Geographic Database

Kisigmánd (reformierte Kirche, Kirchhof)

Canonical URI:
https://edh.ub.uni-heidelberg.de/edh/geographie/G018246 (Last Updates: 2016-03-31 , Gräf)

province:
country:
Hungary
ancient find spot:
 
modern find spot:
Kisigmánd
find spot:
reformierte Kirche, Kirchhof
region:
Komárom-Esztergom megye
comment:
HD037925, HD037928:
Z. Visy, SpNov 1989, 25-29, Nr. 1 u. 2: "Im Garten der reformierten Kirche von Kisigmand ... einige dort aufgestellte römische Steindenkmäler. ... Von Ortsansässigen wurde ich benachrichtigt, daß sie aus dem alten reformierten Kirchhof stammen und am Anfang der achtziger Jahre gesammelt wurden, als die Kirche restauriert wurde."
Pleiades-ID:
 
TM Geo-ID:
Geonames ID:
Work Status:
completed

2 inscription(s) from this findspot

HD037925: Epitaph from Kisigmánd (Pannonia superior)
HD037928: Epitaph from Kisigmánd (Pannonia superior)

Download